August 16, 2022

Stefan Blöchinger ist neuer Vorstand für Finanzen und Verwaltung bei Gabor

Die Gabor Shoes AG, Rosenheim, hat mit Stefan Blöchinger seit dem 1.8.2022 einen neuen Vorstand für Finanzen und Verwaltung.

Die Gabor Shoes AG, Rosenheim, hat mit Stefan Blöchinger seit dem 1.8.2022 einen

neuen Vorstand für Finanzen und Verwaltung. Er tritt die Nachfolge von Martin Hofmann an, dessen Vertrag im Rahmen der Gabor Altersregelungen nicht verlängert wurde. Hofmann steht aber noch beratend zur Seite.

Stefan Blöchinger verantwortet als Mitglied des Vorstands die Bereiche Finanzen, Personal, IT und Logistik. Er startete am 01.03.2022 bei Gabor und verfügt über 28 Jahre Berufserfahrung. Zuletzt war er als Group CFO bei der Oettinger Davidoff AG in Basel tätig. Den größten Teil seiner Laufbahn verbrachte Blöchinger jedoch in der Textilindustrie bei Triumph International und war dort an verschiedenen Standorten in Europa und Asien tätig. Er bekleidete u.a. CFO-Rollen im Produktions- sowie Vertriebsumfeld. Stefan Blöchinger hat sich in der Vergangenheit verstärkt um die Themen Transformation, Standardisierung von Geschäftsprozessen und Digitalisierung gekümmert.

Up