November 9, 2022

Gabor mit neuer Personalchefin

Frauke Kohl ist seit 1.10.2022 neue Personalchefin bei der Gabor Shoes AG, Rosenheim.

Frauke Kohl ist seit 1.10.2022 neue Personalchefin bei der Gabor Shoes AG, Rosenheim. Die 39-jährige Diplom-Wirtschaftspsychologin und Wirtschaftsjuristin verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Branchen, unter anderem im Einzelhandel und im E-Commerce. Neben Personalbetreuung und 
-Entwicklung sowie Coaching und Recruiting zählen auch Felder wie Arbeitsrecht und betriebliches Gesundheitsmanagement zu ihrem Hintergrund. 

Frauke Kohl verantwortet bei Gabor in Rosenheim den kompletten HR-Bereich inkl. Lohn- und Gehalt. Sie will vertrauensvolle Ansprechpartnerin für MitarbeiterInnen und Geschäftsleitung sein und hat sich zum Ziel gesetzt, das Personalwesen des Schuhherstellers weiter zu modernisieren und zu digitalisieren.

Achim Gabor, Vorstandsvorsitzender des Unternehmens, freut ich über die Neubesetzung: „Der Bereich Human Ressources gehört gerade in einer Zeit des Fachkräftemangels zu den Schlüsselfunktionen jedes Unternehmens. Ich freue mich, dass wir mit Frauke Kohl eine so erfahrene und engagierte Kollegin für Gabor gewinnen konnten.“
 

Up