Sie haben 14 Tage Zeit um Ihre Ware zu Hause anzuprobieren und zu prüfen. Es passt oder gefällt nicht? Innerhalb dieser Frist können Sie die Artikel - bitte unter Angabe von Gründen - jederzeit an uns zurück senden.
Bei bereits bezahlten Rechnungen bzw. ausgeglichenem Kundenkonto erhalten Sie auf dem ursprünglichen Zahlungsweg eine entsprechende Rückbuchung.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass nur ungetragene und unbeschädigte Produkte retourniert werden können. Wir behalten uns das Recht vor, die Rücknahme von Produkten, die nicht unseren Anforderungen für die Rückgabe entsprechen, abzulehnen.
Wenn Sie einzelne Artikel oder die gesamte Bestellung an uns zurücksenden wollen, starten Sie am Besten im Gabor-Retouren-Portal. Hier haben Sie die Möglichkeit, die Rücksendung - kostenfrei mit DHL - anzumelden und ein Rücksende-Etikett herunterzuladen.
Bitte führen Sie folgende Schritte durch:
Falls Sie ein Kundenkonto im Gabor Online-Shop haben, können Sie das DHL Rücksende-Etikett per E-Mail anfordern.
Wenn Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird sie fachlich geprüft. Wir prüfen, ob sie vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Wenn ja, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung per E-Mail. Wir erstatten Ihnen anschließend umgehend den Betrag Ihrer Retoure zurück. Die Art der Rückerstattung richtet sich nach der von Ihnen bei der Bestellung ausgewählten Zahlungsmethode.
Natürlich wollen Sie die neuen Schuhe probieren. Bitte laufen Sie sie nur auf einem weichen und sauberen Untergrund, z.B. einem Teppichboden. Falls Ihnen die Schuhe nicht passen und Sie diese zurückschicken möchten, müssen sie in einwandfreiem Zustand sein. Bitte beachten Sie, dass wir nur Retouren akzeptieren, bei denen die Ware in einem neuwertigen, ungetragenen und sauberen Zustand ist!
Bitte senden Sie die Ware in der Originalverpackung und vollständig - inklusive Schuhbeutel, sofern einer in der Ursprungssendung enthalten war - zurück.
Grundsätzlich können Sie nur Produkte zurücksenden, die Sie auch bei uns online im Gabor Online-Shop gekauft haben. Die Rücksendung von Ware, die im stationären Einzelhandel gekauft wurde, ist aktuell nicht möglich. Für anderweitig erworbene Artikel, bitten wir Sie, sich direkt an Ihren Händler zu wenden, bei dem Sie das Produkt erworben haben. Dieser kann Ihnen ggf. vor Ort eine Lösung anbieten.
Sie möchten einen Artikel in eine andere Farbe oder die Größe umtauschen? Am schnellsten geht das, wenn Sie uns die nicht gewünschten Artikel zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben. Dieses Vorgehen sichert - zum Wohle aller Gabor Kunden - eine möglichst gute Verfügbarkeit und einen stets aktuellen Warenbestand.
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