29. September 2022

Gabor bedankt sich beim Klinikpersonal

3.500 „Family Cards“ für die Angestellten der RoMed Kliniken

3.500 „Family Cards“ für die Angestellten der RoMed Kliniken

Als Beitrag zur Anerkennung der großartigen Leistungen, die die Menschen im Gesundheitswesen erbringen, überreichte Achim Gabor 3.500 seiner „Family Cards“ an die Angestellten der RoMed Kliniken. Mit dieser Karte ist es für die Inhaber und deren Familien möglich, zu Mitarbeiter-Konditionen in den Gabor Fabrikshops einzukaufen. 

Auslöser für die Aktion war eine Anfrage von Frau Dr. Charlotte Rüther, Chefärztin des Klinikums, die für ihre MitarbeiterInnen nach der schweren Corona-Zeit eine kleine Wertschätzung verteilen wollte. Gabor nahm dies zum Anlass, dem gesamten Klinikpersonal diese Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. 

RoMed ist ein Verbund von vier regionalen Kliniken in und um Rosenheim mit rund 3.500 Beschäftigten. Achim Gabor übergab die Karten an den Geschäftsführer Dr. Jens Deerberg-Wittram und an Frau Dr. Charlotte Rüther. Er bedankte sich beim Personal der Kliniken für Ihren Dienst am Menschen und das besondere Engagement, insbesondere während der Corona-Pandemie. 

Dr. Deerberg-Wittram betonte, dass es eine anspruchsvolle Aufgabe sei, gute und motivierte MitarbeiterInnen zu haben und zu halten, insbesondere auch im Gesundheitswesen. Die Gabor-Vorteilskarten seien ein weiteres Zeichen der Anerkennung, das er seinem Personal gerne zukommen lassen möchte. 
 
Achim Gabor (links) übergab 3.500 Vorteilskarten an Dr. Jens Deerberg-Wittram (rechts) und Dr. Charlotte Rüther (Mitte). Der Brunnen im Bild ist eine Stiftung des Firmenmitbegründers Joachim Gabor aus den 70er Jahren.

Nach oben