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Artikel retournieren - so geht's

Um bestellte Artikel zurückzusenden, müssen Sie diese im Gabor Online-Shop anmelden. Dadurch erhalten Sie ein DHL-Retouren-Etikett per E-Mail, mit dem Sie die Ware (innerhalb Deutschlands) kostenfrei über DHL an uns zurück senden können.

Melden Sie hier Ihre Retoure an, Sie erhalten dann das DHL-Retouren-Label per E-Mail

Retoure – mit Kundenkonto

Melden Sie Ihre Retoure in Ihrem Kundenkonto über "Meine Bestellungen" an.

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Retoure – als Gastbesteller

Melden Sie die Retoure mit Ihrer E-Mail-Adresse und der Bestellnummer an. Diese Informationen finden Sie auf dem Lieferschein oder der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhielten.

Bestellungen und Rücksendungen

Grundsätzliches zu Warenrücksendungen

Information zur Retoure

Sie haben 14 Tage Zeit um Ihre Ware daheim anzuprobieren und zu prüfen. Es passt oder gefällt nicht? Innerhalb dieser Frist können Sie die Artikel - bitte unter Angabe von Gründen - jederzeit an uns zurück senden. Sie helfen uns mit Ihrem Feedback, beim nächsten Mal besser zu werden. Vielen Dank dafür!

Fairplay

Natürlich wollen Sie die neuen Schuhe probieren. Bitte laufen Sie sie nur auf einem weichen und sauberen Untergrund, z.B. einen Teppichboden. Falls Ihnen die Schuhe nicht passen und Sie diese zurückschicken möchten, müssen sie in einwandfreiem Zustand sein. Bitte beachten Sie, dass wir nur Retouren akzeptieren, bei denen die Ware in einem neuwertigen, ungetragenen und sauberen Zustand ist! Bitte senden Sie die Ware in der Originalverpackung zurück.

Neubestellung statt Umtausch

Sie möchten einen Artikel in eine andere Farbe oder die Größe umtauschen? Am schnellsten geht das, wenn Sie uns die nicht gewünschten Artikel zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben. Dieses Vorgehen sichert - zum Wohle aller Gabor Kunden - eine möglichst gute Verfügbarkeit und einen stets aktuellen Warenbestand.