Alles rund um Ihre Bestellung

im offiziellen Gabor Online Shop

Im Gabor Online Shop können Sie schnell, einfach und bequem rund um die Uhr bestellen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Bestellungen per E-Mail, Brief, Telefon oder Fax nicht entgegennehmen können.

Auf dieser Seite haben wir Ihnen die wichtigsten Informationen, die Sie rund um den Bestellvorgang benötigen, aufgeführt.

Nachdem Sie sich für Ihr neues Lieblingprodukt entschieden haben, können Sie dieses in der richtigen Größe oder Farbe mit dem Button „IN DEN WARENKORB“ Ihrem Warenkorb hinzufügen. Sie haben natürlich die Möglichkeit, weitere Artikel in den Warenkorb zu legen oder direkt zum Warenkorb zu gehen. Im Warenkorb finden Sie eine Übersicht der gewählten Produkte – falls nötig, können Sie die Menge ändern oder sie sogar wieder ganz aus dem Warenkorb entfernen.

INFO "SCHUHGRÖSSEN"

Auf den Produktseiten im Shop finden Sie die sog. EU-Größe und die Gabor-Größe, wobei die Gabor-Größe der englischen Größe entspricht. Die englische Größe lässt auch halbe Größen zu, so dass eine feinere Abstufung vorhanden ist. Erfahren Sie in unserer Gabor Größenberatung, wie Sie die richtige Schuhgröße bestimmen.  Es kann sein, dass beispielsweise ein Schuh in einer Größe nicht mehr vorrätig ist. Dies erkennen Sie daran, dass diese Größe in grauer Schrift dargestellt ist. 

Falls Sie nur die Schuhgröße ändern wollen, klicken Sie in der Artikelaufstellung einfach neben der Größe auf das Stift-Symbol. Es öffnet sich ein Fenster und Sie können einfach die gewünschte Größe auswählen und dann auf den Button "WARENKORB AKTUALISIEREN" klicken. Ihr Warenkorb wird entsprechend angepasst. Anschließend klicken Sie auf den Button „ZUR KASSE“, mit wenigen Schritten schließen Sie dann Ihre Bestellung erfolgreich ab:

  1. ANMELDEN
    Am Einfachsten ist es, wenn Sie bereits ein Kundenkonto im Gabor Online Shop haben. Dann melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Wenn Sie noch nicht im Gabor Online Shop angemeldet sind, können Sie hier ein Konto eröffnen. Wenn Sie kein Kundenkonto eröffnen möchten, können Sie trotzdem auch ganz bequem als Gast bestellen.

    Wir empfehlen Ihnen eine Bestellung mit Kundenkonto, da Sie neben der einfachen Verwaltung Ihrer Bestell- und Kontaktdaten viele Extras und Vorteile nutzen können:
    • Einmalige Eingabe Ihrer Rechnungs- und Lieferadresse
    • Übersicht über getätigte Bestellungen
    • Abruf von Belegen an Ihre E-Mail-Adresse
    • Einfache Änderung Ihrer Adresse
    • Zeitersparnis bei der Bestellung
       
  2. PERSÖNLICHE DATEN
    Im 2. Schritt hinterlegen Sie bzw. wählen Sie Ihre Adressdaten (Rechnungs- und Lieferadresse) aus. Ihre persönliche, private Adresse muss auch immer Ihre Rechnungsadresse sein.

    Es besteht bei den Zahlarten Paypal, Kreditkarte und Bancontact die Möglichkeit, eine abweichende Lieferanschrift anzugeben und Ihr Paket an eine Adresse Ihrer Wahl liefern zu lassen. Die Rechnung wird Ihnen immer an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
     
  3. BEZAHLUNG
    Jetzt wählen Sie Ihre gewünschte Zahlart aus. Sie können sicher und komfortabel per "Kreditkarte", "PayPal" und "Bancontact" einkaufen. Nach Eingabe der erforderlichen Daten können Sie noch einmal alle Angaben überprüfen und korrigieren. Durch Klick auf den Button „ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN“ schließen Sie die Bestellung ab.

    Wie viele andere Online-Shops auch prüfen wir über unseren Bezahldienstleister: 
    die Bestellmenge und -höhe 
    die Retourenquote
    ob es sich um eine Erst- oder Folgebestellung handelt 

    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Ihnen nicht alle angebotenen Zahlarten zur Verfügung stehen und wir keinen direkten Einfluss auf diese nehmen können.

    Sollte Ihre bevorzugte Zahlart nicht bereitstehen, bitten wir Sie, eine andere zu wählen.

Wir liefern Ihre bestellten Schuhe an Ihre Adresse in Belgien. Wenn Sie möchten, gerne auch an eine abweichende Lieferanschrift innerhalb Belgiens wie zum Beispiel an Ihre Familie, Freunde oder Nachbarn. Die Rechnung wird in jedem Fall an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

Wir bearbeiten umgehend jede Bestellung, denn schließlich wollen wir Ihre neuen Lieblingsartikel schnellstmöglich an Sie versenden. Änderungen oder Stornierungen von Aufträgen sind daher leider nicht möglich.

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Bestellungen sind nur bis zu einer Grenze 5 Artikeln möglich.

Den Status Ihrer Bestellung sehen Sie immer aktuell in Ihrem Kundenkonto. Direkt nach Absenden Ihrer Bestellung senden wir Ihnen eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie uns im Bestellverlauf angegeben haben. Sobald Ihre Bestellung an Sie unterwegs ist, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

Wenn Sie ein Kundenkonto bei uns eröffnet haben, können Sie dort auch jederzeit den aktuellen Stand Ihrer Bestellung einsehen und Ihr Paket verfolgen.

Im Regelfall dauert die Zustellung selbst ca. 3-5 Werktage.

Neubestellung statt Umtausch. Sie möchten einen bestellten Schuh oder eine Tasche in eine andere Farbe oder die Größe umtauschen? Am schnellsten geht das, wenn Sie uns die nicht gewünschten Artikel zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben. Dieses Vorgehen sichert - zum Wohle aller Gabor Kunden - eine möglichst gute Verfügbarkeit und einen stets aktuellen Warenbestand.

Gutschein-Code einlösen: Sie können Ihren Gabor Gutschein-Code im Warenkorb-Bereich einlösen. 
 
Einmalige Verwendung: Bitte beachten Sie, dass derselbe Gutschein-Code nur einmal verwendet werden kann. Falls Sie sich bereits in der Vergangenheit für den Newsletter angemeldet haben, erhalten Sie keinen neuen, gültigen Gutschein-Code. 
 
Länderspezifische Nutzung: Gutschein-Codes können nur in dem Land eingelöst werden, in dem Sie sich für den Newsletter angemeldet haben. Ein Gutschein-Code kann somit z. B. aus dem niederländischen Shop nicht im deutschen Shop oder in anderen Ländern verwendet werden. 
 
Keine nachträgliche Erstattung: Eine nachträgliche Erstattung des Gutschein-Codes für bereits getätigte Bestellungen ist nicht möglich. Auch eine Auszahlung des Gutscheinwerts ist ausgeschlossen. 
 
Keine Einlösung im stationären Handel: Der Gutschein-Code kann nicht im stationären Handel oder in einem Gabor-Store eingelöst werden. 
 
Gutschein-Code nach Retoure: Bitte beachten Sie, dass bei einer Retoure kein Anspruch auf einen neuen Gutschein-Code besteht. 

Eine automatisierte Benachrichtigung über die Verfügbarkeit von Schuhen ist leider nicht möglich. Da wir nach dem Marktplatzprinzip arbeiten, hängt die Verfügbarkeit unserer Produkte auch von den Beständen unserer Partnerhändler ab. Es kann vorkommen, dass Schuhe kurzfristig wieder verfügbar sind, beispielsweise durch Retouren oder Nachbestellungen. 
 
Bitte beachten Sie, dass eine Reservierung von Schuhen leider nicht möglich ist. 
 
Zusätzlich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Schnürsenkel, Schuheinlagen und weiteres Zubehör in unserem Gabor Online-Shop nicht erhältlich sind. 

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