Alles rund um den Versand

im offiziellen Gabor Online Shop

Bestellungen im Gabor Online Shop werden immer so schnell wie möglich auf die Reise gebracht! Unser Logistikzentrum und unsere Schuhfachhändler bearbeiten Ihre Bestellung blitzschnell und lassen diese von Post AT zustellen. Innerhalb Österreichs ist der Versand grundsätzlich kostenfrei. Die Lieferzeit beträgt erfahrungsgemäß 2 bis 4 Werktage ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung.

Sobald Ihr Paket mit Post AT unterwegs ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit Ihrer Versandbestätigung erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung online verfolgen können.

Wenn Sie sich im Gabor Online Shop ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung auch über Ihr Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" einsehen.

Der Gabor Online Shop ist ein Marktplatz. Sie bestellen immer direkt beim Hersteller, der Gabor Shoes AG. Bei einer Bestellung prüfen wir, welcher unserer lokalen Gabor-Fachhändler - idealerweise mit kurzen Lieferwegen, also aus Ihrer Nähe - schnell und sicher die bestellten Schuhe an Sie ausliefert.

Daher kann es sein, dass Sie bei einer Bestellung mehrere Pakete erhalten. Natürlich streben wir an, dass Sie möglichst wenige Pakete auf einmal bekommen. Falls Sie die bestellten Schuhe zurückgeben möchten, finden Sie auf dem Retouren-Adressetikett die korrekte Rücksendeanschrift.

Mehrere Pakete können auch dadurch zustande kommen, dass Sie unterschiedliche Schuhtypen (z.B. Stiefel und Pumps) bestellen - diese müssen wir in der Regel aus logistischen Gründen getrennt versenden.

Wir liefern Ihre bestellten Schuhe an Ihre Adresse in Österreich. Wenn Sie möchten, gerne auch an eine abweichende Lieferanschrift innerhalb Österreichs wie zum Beispiel an Ihre Familie, Freunde oder Nachbarn. Die Rechnung wird in jedem Fall an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

Bitte beachten Sie, dass bei der Zahlart „Rechnung“ Ihre Rechnungsadresse identisch zu Ihrer Lieferadresse sein muss.

Eine Lieferung an Packstationen, Paketshops oder Postfächer ist aktuell noch nicht möglich.

Aus logistischen Gründen ist eine Lieferung aktuell nur innerhalb von Österreich möglich. Der Versand sowie die Retoure sind kostenfrei. 

Bestellungen aus dem europäischen Ausland sind möglich, sofern Sie eine österreichische Lieferadresse angeben.

Die Versandkosten für Rücksendungen aus dem Ausland werden jedoch nicht getragen. 

Sie sind zum vorausgesagten Zeitpunkt der Paketzustellung nicht zu Hause? Kein Problem. Mit dem Post AT Wunschpaket können Sie ihr Paket empfangen, wann und wo Sie möchten. Bleiben Sie zeitlich unabhängig und örtlich flexibel!

Klicken Sie hierfür einfach auf den Link der Sendungsverfolgungsnummer, die sie bei der Versandbestätigung per E-Mail erhalten haben. Dieses Serviceangebot bietet Ihnen folgende Änderungsoptionen:

  • Liefertag ändern: Ihr Paket wird dann geliefert, wenn Sie zu Hause sind
  • Ablageort wählen: Lassen Sie Ihr Paket an einem sicheren Ort auf Ihrem Grundstück hinterlegen
  • An einen Nachbarn liefern: Lassen Sie Ihr Paket an einen Wunschnachbarn liefern
  • An Filiale liefern: Lassen Sie Ihr Paket in eine Filiale liefern

Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von fünf Werktagen nach Erhalt der Versandbestätigung an Ihre gewünschte Lieferadresse eintrifft, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Bitte prüfen Sie die Sendung sofort bei Erhalt auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Sollte ein Paket beschädigt bei Ihnen eintreffen, bitten wir Sie als Empfänger des Pakets, eine Schadensmeldung direkt bei Post AT zu stellen. Bitte informieren Sie in diesen Fällen auch immer unseren Kundenservice, der Sie dann über den weiteren Ablauf informiert. Für die Schadensmeldung bringen Sie das beschädigte Paket mit dem verbliebenen Inhalt zu Ihrer nächstgelegenen  Postfiliale. Bitte beachten Sie, dass eine Schadensmeldung nur innerhalb von 5 Werktagen ab Zustellung aufgegeben werden kann.

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