Fragen und Anregungen

Einkaufen und Kundenservice im offiziellen Gabor Online Shop

Sie haben eine Frage zu unseren Schuhen, zu Ihrer Bestellung, zur Lieferung oder zu unserem Kundenservice? Oder eine Reklamation? Dann sind wir per Telefon unter +41 (0) 800-800 871 von Montag bis Freitag von 9:00 - 17:00 Uhr zu erreichen und freuen uns auf Ihren Anruf. Wenn Sie uns lieber eine Nachricht schreiben, beantworten wir Ihre Fragen so schnell wie möglich schriftlich - in der Regel innerhalb weniger Stunden.

Kontakt per E-Mail (Kontaktformular)

Eine Bitte unsererseits: Nutzen Sie für Ihre Anfrage gerne unser Kontaktformular. Damit erleichtern Sie uns die Bearbeitung und tragen dazu bei, dass wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen können. Unser Ziel ist es, Ihre Anfragen zeitnah und kompetent zu beantworten und Ihnen im Bedarfsfall kulante und pragmatische Lösungen anzubieten.

Für alle, die sich schnell über uns informieren möchten, haben wir auf unseren Service–Seiten alles Wichtige zusammengestellt:

Nach oben