Gabor Online-Marktplatz international als "Best-in-Class"

5. Juni 2019

Gabor Online-Marktplatz international als "Best-in-Class" ausgezeichnet

Der Gabor Online-Marktplatz wurde auf der e-commerce Konferenz „Imagine“ in Las Vegas, USA, vor mehr als 3.500 Gästen aus 60 Ländern ausgezeichnet. Gabor gewann in der Kategorie „Best-in-Class Omnichannel Experience“. Der Preis würdigt insbesondere die Einbindung des stationären Handels in die Onlinestrategie des Schuhherstellers.
Gabor Presse | Gabor Marktplatz Best in Class | © Gabor Shoes AG, Rosenheim

Bereits im letzten Jahr war Gabor auf europäischer Ebene in Barcelona für sein Konzept ausgezeichnet worden.

Achim Gabor über die Auszeichnung: „Die USA sind führend in neuen digitalen Geschäftsmodellen. Wenn das Gabor Onlinekonzept sogar dort auf solch positive Resonanz stößt, dann zeigt das, dass auch der deutsche Mittelstand im Bereich der Digitalisierung einiges zu bieten hat.“ Gleichzeitig betont er die wichtige Rolle der Händler in seinem Konzept: „Wie leben in einer Zeit der Netzwerk-Ökonomie. Zusammen mit unseren Händlern schaffen wir echten Mehrwert für die Verbraucher, dem wir auf diese Weise das bestmögliche Gabor-Angebot präsentieren können. Der Gabor Marktplatz ist für uns Vertriebskanal und Marketinginstrument zugleich.“

Gabor Online-Marktplatz "Best in Class"
Nach oben