3. Dezember 2019

Das Vertriebsteam für Pius Gabor steht

Pius Gabor, die neue Schuhmarke des Hauses Gabor, hat sein Vertriebsteam für Deutschland, Österreich und die Schweiz im Innen- wie im Außendienst aufgestellt. Die Schuhe können ab Februar 2020 erstmalig geordert werden, wofür dem Handel kompetente Ansprechpartner aus der Branche.
Gabor Presse | Vertriebsteam Pius Gabor | © Gabor Shoes AG, Rosenheim

Pius Gabor, die neue Schuhmarke des Hauses Gabor, hat sein Vertriebsteam für Deutschland, Österreich und die Schweiz im Innen- wie im Außendienst aufgestellt. Die Schuhe können ab Februar 2020 erstmalig geordert werden, wofür dem Handel kompetente Ansprechpartner aus der Branche zur Seite stehen. Die Kollektionen werden in verschiedenen Showrooms in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie auf den Messen Gallery Shoes, Expo Riva-Schuh, Micam sowie regionalen Messen gezeigt.

„Pius Gabor steht – ebenso wie die Gabor Damenschuhe – für einen persönlichen und professionellen Service im Außen- wie im Innendienst“, so Jan Brinkmann, Leiter der Sparte Pius Gabor. „Pünktlich zum Orderstart werden wir unseren Kunden ein umfangreiches Vertriebs- und Marketingpaket vorstellen.“

Dieses Paket beinhaltet neben attraktiven Konditionen und einem Saisonbonus auch ein leistungsstarkes Nachlieferangebot sowie bewährte und erfolgreiche markenstärkende Zusatzleistungen. Shoppartner werden für Pius Gabor darüber hinaus weitere Konditionen erhalten.

Neben einer hohen Profitabilität will sich Pius Gabor bei Händlern und Endverbrauchern durch ein optimales Produktangebot positionieren, das sich durch hohe Qualität und optimale Passform – auch mittels halber Größen und Übergrößen – auszeichnet.

Abgerundet wird das Angebot durch ein handelsorientiertes Marketingkonzept, welches unter anderem Endverbraucherwerbung und POS-Pakete beinhaltet.

Das Vertriebsteam Pius Gabor
Nach oben