Gabor | Ausbildung | Bewerbungstipps | © Gabor Shoes AG, Rosenheim Gabor | Ausbildung | Bewerbungstipps | © Gabor Shoes AG, Rosenheim

So klappt´s mit Deiner
Bewerbung bei Gabor.

Du interessierst Dich für ein Schülerpraktikum oder eine Ausbildung bei Gabor? Hier erhältst Du Tipps und Infos für Deine Bewerbung bei uns.

Schülerpraktikum

Das Schülerpraktikum zur Berufsorientierung dauert eine Woche, in dem Du verschiedene Abteilungen kennenlernst. Während Deinem Praktikum wirst Du von unseren Auszubildenden betreut und erhältst dadurch Infos aus erster Hand.

Du kannst Dich jederzeit für ein ausgeschriebenes Praktikum bei uns über unser Online-Bewerbungsportal bewerben. Ausgenommen sind hier lediglich die Weihnachtsferien.

Unsere ausgeschriebenen Praktikumsstellen findest Du unter Karriere bei Gabor .

Ausbildung

Deine Bewerbung erfolgt ausschließlich über unser Online-Bewerberportal.

  • Tipp: Achte auf vollständige Bewerbungsunterlagen – dazu gehören: Anschreiben, Lebenslauf, Schulzeugnisse sowie z. B. Bescheinigungen von vergangenen Praktika 
  • Tipp: Lade alle notwendigen Dokumente am besten in PDF-Format hoch 

Du erhältst eine Eingangsbestätigung per E-Mail von uns, sobald Deine Bewerbungsunterlagen bei uns eingegangen sind.

  • Tipp: Checke daher regelmäßig Dein E-Mail-Postfach während des laufenden Bewerbungsprozesses 

Sagt uns Deine Bewerbung zu, laden wir Dich zu einem Vorstellungsgespräch ein, um uns besser kennenzulernen.

  • Tipp: Überlege Dir, warum Du gerade diese Ausbildung machen möchtest und was Dich, als Person ausmacht.
  • Informiere Dich vorab über Gabor, damit kannst Du bei uns punkten.

Hast Du uns von Dir auch im Gespräch überzeugt, erhältst Du von uns eine Zusage und Deinem Ausbildungsvertrag steht nichts mehr im Weg!

Herzlich Willkommen im Team Gabor!

Dein Ansprechpartner:

Dein erster Schritt in Richtung Ausbildung – ich begleite Dich gerne dabei.

Nach oben