Merkliste Schliessen
Menu

Presselounge

Willkommen in der Presselounge von Gabor! Bitte wählen Sie eine Kategorie:


02. Januar 2017

Schuhtrends Frühjahr/Sommer 2017 – Die neue Gabor Kollektion

Die neue Gabor-Kollektion für F/S 2017 ist geprägt von Leichtigkeit und Sportivität. Die Attribute „weich“ und „leicht“ ziehen sich durch die gesamte Kollektion wie ein roter Faden. Bei sportlichen Typen ebenso wie bei eher elegantem Schuhwerk liegt das Augenmerk auf betonten Sohlen, die dank innovativer Leichtschaum-Materialien immer federleicht bleiben.

Mehr dazu

Gabor in der Königsklasse 27. September 2016

Gabor in der Königsklasse

Die Stiftung Familienunternehmen hat die Gabor Shoes AG mit dem Siegel „Königsklasse“ als eines der bedeutendsten deutschen Familienunternehmen ausgezeichnet. Ausschlaggebend waren die wichtigsten volkswirtschaftlichen Leistungsdaten des Unternehmens, die von wissenschaftlichen Instituten über einen Zeitraum von 10 Jahren analysiert wurden.

Mehr dazu

Gabor produziert das 300 Millionste Paar 16. September 2016

Gabor produziert das 300 Millionste Paar

Am 01. September 2016 war es so weit: Das 300 Millionste Paar Gabor Schuhe lief im slowakischen Werk in Banovce / Slowakei vom Band.

Würde man alle verkauften Schuhe seit der Unternehmensgründung aneinanderreihen, käme man viereinhalb Mal um die Erde. Oder anders betrachtet: An jedem einzelnen Tag der letzten 67 Jahre entschieden sich mehr als 12.000 Frauen für ein neues Paar Gabor-Schuhe. Damit gehört die Traditionsmarke zu den bedeutendsten Schuhherstellern in Europa.

Mehr dazu

16. September 2016

Gabor sport: Neue Sportschuh-Kollektion ab F/S 2017

Unter dem Markennamen Gabor sport bringt der Rosenheimer Schuhspezialist zur Saison F/S 2017 neue Sportschuhkollektionen, die mit besonderen und teilweise sogar patentieren Sohlen-Technologien ausgestattet sind.

Gabor sport umfasst die Linien DYNAMIC TECHNOLOGY, ANATOMIC SYSTEM und ULTRALIGHT FUNCTION.

Mehr dazu