Merkliste Schliessen
Menu

Presselounge

Willkommen in der Presselounge von Gabor! Bitte wählen Sie eine Kategorie:


Gabor Footwear GmbH - starke camel active Kollektion für F/S 2020 02. Juli 2019

Gabor Footwear GmbH - starke camel active Kollektion für F/S 2020

Für F/S 2020 wird die Gabor Footwear GmbH noch einmal eine starke camel active – Schuhkollektion für Herren und für Damen bringen und auch ein Nachorderprogramm dafür anbieten. Geschäftsführer Martin Hofmann betont: „Wir werden uns auch in der Phase des Lizenzüberganges als verlässlicher Partner des Handels zeigen und den gewohnt professionellen Service bieten“.

Mehr dazu

Schuhtrends H/W19 - Die neue Gabor Kollektion 01. Juli 2019

Schuhtrends H/W19 - Die neue Gabor Kollektion

Der Schuhhersteller Gabor ist Spezialist für modische Damenschuhe mit hohem
Tragekomfort. Die neuen Kollektionen für H/W 2019 umfassen rund 3.000 unterschiedliche Artikel und spiegeln die aktuellen Schuh-Modetrends wie Western-Style, Hiker, Animal oder Sporty-Casual.

Mehr dazu

Gabor Online-Marktplatz international als „Best-in-Class“ ausgezeichnet 05. Juni 2019

Gabor Online-Marktplatz international als „Best-in-Class“ ausgezeichnet

Der Gabor Online-Marktplatz wurde auf der e-commerce Konferenz „Imagine“ in Las Vegas, USA, vor mehr als 3.500 Gästen aus 60 Ländern ausgezeichnet. Gabor gewann in der Kategorie „Best-in-Class Omnichannel Experience“. Der Preis würdigt insbesondere die Einbindung des stationären Handels in die Onlinestrategie des Schuhherstellers.

Mehr dazu

Gabor gewinnt TW-Studie 2019 03. Juni 2019

Gabor gewinnt TW-Studie 2019

Der Gewinner der neuen TW Studie Damenschuhe heißt erneut Gabor. Wie bereits 2010, 2013 und 2016 sicherte sich der Rosenheimer Hersteller auch 2019 den Gesamtsieg.

Mehr dazu

Gabor spendet an Handicap Sportler 11. Februar 2019

Gabor spendet an Handicap Sportler

Große Freude bei der Abteilung Handicap Integrativ des Sportbund DJK Rosenheim: Anlässlich ihres 100-jährigen Jubiläums spendete die Gabor Shoes AG 5.000 € an die Sportler.

Mehr dazu