Merkliste Schliessen
Menu

Pressemeldungen

10. Februar 2017

Seriensieger Gabor: Zum achten Mal in Folge mit dem „Freundin Perfect Piece Award“ ausgezeichnet

8. perfect piece-Award für Gabor

Zum achten Mal in Folge gewann ein Gabor Modell beim „Perfect Piece Award“ der Frauenzeitschrift Freundin. Dieses Mal wählte die Jury einen modischen Gabor Dandy in sommerlich heller Farbkombination zum Gewinner in der Kategorie Schnürer.

Die Kriterien der Experten-Jury waren, dass die Stücke zeitlos und dennoch modern sind, eine Top-Qualität haben und einfach perfekt passen.

Für das Gewinner-Piece von Gabor gab es große Komplimente: „Auf dezente Art außergewöhnlich, das erfrischende weiß verleiht dem Schuh im Herrenstil ein modernes Update“, so die Jury. Die Mode-Redaktion empfiehlt den Dandy als Highlight zu unifarbenen Looks.

Der Gabor-Schuh wird präsentiert in einer großangelegten Fotostrecke in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Freundin.

Zurück