20. Juni 2017

Gabor erneut ausgezeichnet!

Gabor gehört zu „Deutschlands Aktivsten Unternehmen 2017“

(von links): Staatssekretär Uwe Beckmeyer, Helena Singer und Andreas Kubiak (beide Gabor Shoes AG), Steffen Klink und Katja Weigand (Initiative GESUNDE UNTERNEHMEN)

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr wurde der Rosenheimer Schuhhersteller Gabor von der Initiative GESUNDE UNTERNEHMEN ausgezeichnet. Erst im April durften die Personalverantwortlichen die Ehrung in der Kategorie „Gold“ als besonders „Gesundes Unternehmen“ in der Region entgegennehmen.

Doch nicht nur in der Region, sondern auch im bundesweiten Vergleich ist Gabor mit seinem umfangreichen Gesundheitsmanagement  an der Spitze und gehört zu den 15 „Aktivsten Unternehmen Deutschlands 2017“. Dafür wurde der Rosenheimer Betrieb nun offiziell in Berlin ausgezeichnet.

Am 6. Juni überreichten die Gründerin der Initiative GESUNDE UNTERNEHMEN, Katja Weigand, sowie Steffen Klink und der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesministerin für Wirtschaft und Energie, Uwe Beckmeyer, die Urkunden an die Preisträger. Bewertet wurde das Engagement in den vier Bereichen „Gesunder Arbeitsplatz“, „Gesundes Miteinander“, „Gesunder Ausgleich“ und  „Gesunde Ernährung“.