05. Dezember 2017

Gabor bringt Händler ins Netz

Gabor Händler können über diesen Marktplatz am wachsenden Internethandel teilhaben. Dabei brauchen sie keine eigenen Investitionen in einen Onlineshop zu tätigen und keine Online-Expertise aufbauen.

Der Hersteller kümmert sich um die komplette Bereitstellung des Marktplatzes. Dazu gehört die technische Infrastruktur genauso wie hochwertiges Bildmaterial und aussagekräftige Produktinformationen.

Gabor wickelt auch die Bezahlung durch die Endverbraucher ab, übernimmt das Zahlungsrisiko und den Kundenservice. Außerdem wird Gabor den Marktplatz sowohl durch Onlinewerbung als auch in Verbindung mit seiner klassischen Werbung bekannt machen.

Wie funktioniert der Marktplatz?
Der Gabor Marktplatz vergibt Endkundenaufträge an teilnehmende Händler. Wenn mehrere Händler zur Erfüllung des Auftrages in Frage kommen, entscheidet das System primär anhand der räumlichen Nähe zum Endverbraucher. Nur wenn keiner der angeschlossenen Händler einen Auftrag bedienen kann, wird Gabor aus seinem Zentrallager liefern.

Der Händler erhält den erzielten Verkaufspreis, von dem Gabor eine Marktplatzprovision behält. Die Provision ist nur im Verkaufsfall zu leisten. Retouren gehen zurück zum Händler. Außerdem trägt der Händler die Kosten für Verpackung und Versand.

Voraussetzungen zur Teilnahme
Um am Marktplatz teilzunehmen, gibt es einige Voraussetzungen, wie zum Beispiel ein modernes Warenwirtschaftssystem und ein hinreichendes Gabor Produktangebot. Außerdem wird eine hohe Lieferqualität erwartet, um dem Endverbraucher ein zeitgemäßes Online-Einkaufserlebnis zu bieten.

Für weitere Fragen steht interessierten Händlern der Gabor Außendienst zur Verfügung.