Merkliste Schliessen
Menu

Pressemeldungen

18. Februar 2016

Gabor gewinnt Freundin Perfect Piece Award

Die Jury kürt einen Dandy zum Sieger

Freundin Perfect Piece Award 2016

 

Zum fünften Mal in Folge gewann ein Gabor Modell beim „Perfect Piece Award“ der Frauenzeitschrift Freundin. Diesmal wählte die Jury einen Dandy aus der Gabor Kollektion zum Gewinner in der Kategorie Schnürer.

Die Jury, die z.B. mit der Schauspielerin Maria Ehrich, dem Tänzer, Schauspieler und Stylisten Manuel Cortez und der Redakteurin der Textilwirtschaft, Susannah Carey  besetzt war, urteilte unter anderem nach den Kriterien hochwertige Qualität und moderne Ausstrahlung.

Für die Variante aus Glatt- und Rauhleder von Gabor gab es große Komplimente: „Durch den Reptil-Print und die Metallic-Kappe bekommt der Schnürer Glamour-Appeal“, so Carey.

Der Gabor-Schuh ist Teil der groß angelegten F/S-Werbekampagne des Herstellers und erscheint nun auch in einer groß angelegten Fotostrecke der „Freundin“. Das Gabor-Kampagnen Motiv kann nach Abstimmung auch von interessierten Fachhändlern für eigene Werbezwecke eingesetzt werden.

Zurück