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Gabor Schuhe Herbst/Winter 2018/2019

Fragen und Anregungen, die Ihren Online-Kauf betreffen

Einkaufen und Kundenservice im Gabor Online-Shop

Sie haben eine Frage zu unseren Schuhen, zu Ihrer Bestellung, zur Lieferung oder zu unserem Kundenservice? Dann sind wir per Telefon unter 08031 801-444 von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 14:00 Uhr zu erreichen und freuen uns auf Ihren Anruf. Wenn Sie uns lieber eine E-Mail an service@gabor.de schreiben, beantworten wir Ihre Fragen so schnell wie möglich schriftlich - in der Regel innerhalb weniger Stunden.

Für alle, die sich schnell über uns informieren möchten, haben wir auf unseren Service–Seiten alles Wichtige zusammengestellt:

Kurz vorgestellt, der Gabor Online-Shop

Den Gabor Online-Shop verstehen wir als Marktplatz, den wir gemeinsam mit unseren langjährigen Schuhhändlern "leben". Was heißt das? Bei Ihrer Online-Bestellung bestellen Sie immer direkt beim Hersteller, der Gabor Shoes AG. Die Gabor Shoes AG mit Sitz in Rosenheim ist führender Hersteller qualitativ hochwertiger, modischer Damenschuhe. Neben modischer Aktualität sind Passform und Verarbeitungsqualität die wesentlichen Merkmale des Gabor Markenschuhs.

Im Online-Shop wird bei einem Kauf geprüft, welcher unserer lokalen Gabor-Fachhändler - idealerweise mit kurzen Lieferwegen, also aus Ihrer Nähe - schnell und sicher die bestellten Schuhe an Sie ausliefert.

Für Sie ändert sich nichts! Wie schon gesagt, Sie bestellen direkt bei der Gabor Shoes AG, die Ihnen auch die Rechnung stellt. Falls Sie die bestellten Schuhe zurückgeben möchten, finden Sie auf den Retouren-Adressetikett die korrekte Rücksendeanschrift.

Mit unserem Online-Shop wollen wir unsere langjährigen Partner, die lokalen Gabor-Händler, unterstützen und gemeinsam einen neuen, digitalen Weg beschreiten.

GABOR SCHUHE AUS DER WERBUNG - EMPFEHLUNGEN FÜR IHREN EINKAUF