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Gabor Schuhe Herbst/Winter 2018/2019

Alles rund um den Versand

Bestellungen im Gabor Online-Shop werden immer so schnell wie möglich auf die Reise gebracht! Unser Logistikzentrum und unsere Schuhfachhändler bearbeiten Ihre Bestellung blitzschnell und lassen diese von der DHL zustellen. Innerhalb Deutschlands ist der Versand grundsätzlich kostenfrei. Die Lieferzeit beträgt erfahrungsgemäß 2 bis 4 Werktage ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung.

Versand - alles Wichtige auf einen Blick

Versandstatus

Sobald Ihr Paket mit DHL unterwegs ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit Ihrer Versandbestätigung erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung online verfolgen können.

Wenn Sie sich im Gabor Online-Shop ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung auch über Ihr Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" einsehen.

1 oder mehrere Pakete

Der Gabor Online-Shop ist ein Marktplatz. Sie bestellen immer direkt beim Hersteller, der Gabor Shoes AG. Bei einer Bestellung prüfen wir, welcher unserer lokalen Gabor-Fachhändler - idealerweise mit kurzen Lieferwegen, also aus Ihrer Nähe - schnell und sicher die bestellten Schuhe an Sie ausliefert.

Daher kann es sein, dass Sie bei einer Bestellung mehrere Pakete erhalten. Natürlich streben wir an, dass Sie möglichst wenige Pakete auf einmal bekommen. Falls Sie die bestellten Schuhe zurückgeben möchten, finden Sie auf den Retouren-Adressetikett die korrekte Rücksendeanschrift.

Mehrere Pakete können auch dadurch zustande kommen, dass Sie unterschiedliche Schuhtypen (z.B. Stiefel und Pumps) bestellen - diese müssen wir in der Regel aus logistischen Gründen getrennt versenden.

Lieferanschriften

Wir liefern Ihre bestellten Schuhe an Ihre Adresse in Deutschland. Wenn Sie möchten, gerne auch an eine abweichende Lieferanschrift innerhalb Deutschlands wie zum Beispiel an Ihre Familie, Freunde oder Nachbarn. Die Rechnung wird in jedem Fall an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

Eine Lieferung an Packstationen, Paketshops oder Postfächer ist aktuell noch nicht möglich.

Bitte beachten Sie, dass bei der Zahlart „Rechnung“ Ihre Rechnungsadresse identisch zu Ihrer Lieferadresse sein muss.

Paketverlust bzw. Nichterhalt

Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von fünf Werktagen nach Erhalt der Versandbestätigung an Ihre gewünschte Lieferadresse eintrifft, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Transportschaden

Bitte prüfen Sie die Sendung sofort bei Erhalt auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Sollte ein Paket beschädigt bei Ihnen eintreffen, bitten wir Sie als Empfänger des Pakets, eine Schadensmeldung direkt bei DHL zu stellen. Bitte informieren Sie in diesen Fällen auch immer unseren Kundenservice, der Sie dann über den weiteren Ablauf informiert. Für die Schadensmeldung bringen Sie das beschädigte Paket mit dem verbliebenen Inhalt zu Ihrer nächstgelegenen DHL Postfiliale. Bitte beachten Sie, dass eine Schadensmeldung nur innerhalb von 7 Werktagen ab Zustellung aufgegeben werden kann.