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Gabor Schuhe Herbst/Winter 2018/2019

Alles rund um Ihre Bestellung

Im Gabor Online-Shop können Sie schnell, einfach und bequem rund um die Uhr bestellen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Bestellungen per E-Mail, Brief, Telefon oder Fax nicht entgegennehmen können.

Auf dieser Seite haben wir Ihnen die wichtigsten Informationen, die Sie rund um den Bestellvorgang benötigen, aufgeführt:

Bestellen im Gabor Online-Shop

Nachdem Sie sich für Ihren neuen Lieblingsschuh entschieden haben, können Sie diesen in der richtigen Größe mit dem Button „IN DEN WARENKORB“ Ihrem Warenkorb hinzufügen. Sie haben natürlich die Möglichkeit, weitere Schuhe in den Warenkorb zu legen oder direkt zum Warenkorb zu gehen. Im Warenkorb finden Sie eine Übersicht der gewählten Schuhe – falls nötig, können Sie die Menge ändern oder sie sogar wieder ganz aus dem Warenkorb entfernen.

Info "Schuhgrößen"

Auf den Produktseiten im Shop finden Sie die sog. EU-Größe und die Gabor-Größe, wobei die Gabor-Größe der englischen Größe entspricht. Die englische Größe lässt auch halbe Größen zu, so dass eine feinere Abstufung vorhanden ist. Es kann sein, dass beispielsweise ein Schuh in einer Größe nicht mehr vorrätig ist. Dies erkennen Sie daran, dass diese Größe in grauer Schrift dargestellt ist.

Falls Sie nur die Schuhgröße ändern wollen, klicken Sie in der Artikelaufstellung einfach neben der Größe auf das Stift-Symbol. Es öffnet sich noch einmal die Produktdetailseite, auf der Sie einfach die gewünschte Größe auswählen und dann auf den Button "WARENKORB AKTUALISIEREN" klicken. Ihr Warenkorb wird entsprechend angepasst. Anschließend klicken Sie auf den Button „ZUR KASSE“, mit wenigen Schritten schließen Sie dann Ihre Bestellung erfolgreich ab:

1. Anmelden

Am Einfachsten ist es, wenn Sie bereits ein Kundenkonto im Gabor Online-Shop haben. Dann melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Wenn Sie noch nicht im Gabor Online-Shop angemeldet sind, können Sie hier ein Konto eröffnen. Wenn Sie kein Kundenkonto eröffnen möchten, können Sie trotzdem auch ganz bequem als Gast bestellen.

Wir empfehlen Ihnen eine Bestellung mit Kundenkonto, da Sie neben der einfachen Verwaltung Ihrer Bestell- und Kontaktdaten viele Extras und Vorteile nutzen können.

2. Persönliche Daten

Im 2. Schritt hinterlegen Sie bzw. wählen Sie Ihre Adressdaten (Rechnungs- und Lieferadresse) aus. Ihre persönliche, private Adresse muss auch immer Ihre Rechnungsadresse sein.

Es besteht die Möglichkeit, eine abweichende Lieferanschrift anzugeben und Ihr Paket an eine Adresse Ihrer Wahl liefern zu lassen. Die Rechnung wird Ihnen immer an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

Bei der Zahlart „Rechnung“ muss Ihre Rechnungsadresse identisch mit Ihrer Lieferadresse sein.

3. Bezahlung

Jetzt wählen Sie Ihre gewünschte Zahlart aus. Sie können sicher und komfortabel per "Kreditkarte", "PayPal" und "Rechnung" einkaufen. Nach Eingabe der erforderlichen Daten können Sie noch einmal alle Angaben überprüfen und korrigieren. Durch Klick auf den Button „ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN“ schließen Sie die Bestellung ab.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Zahlarten ausschließen und von einer Bonitätsprüfung, der Bestellmenge oder von der Retourenquote abhängig machen. Sollte Ihre bevorzugte Zahlart nicht verfügbar sein, bitten wir Sie, eine andere zu wählen.

Rechnungen sind innerhalb von 14 Tagen zu zahlen.

Bestellungen - alles Wichtige auf einen Blick

Abweichende Lieferanschrift

Wir liefern Ihre bestellten Schuhe an Ihre Adresse in Deutschland. Wenn Sie möchten, gerne auch an eine abweichende Lieferanschrift innerhalb Deutschlands wie zum Beispiel an Ihre Familie, Freunde oder Nachbarn. Die Rechnung wird in jedem Fall an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

Eine Lieferung an Packstationen, Paketshops oder Postfächer ist aktuell noch nicht möglich.

Wichtig: Bei der Zahlart „Rechnung“ muss Ihre Rechnungsadresse identisch zu Ihrer Lieferadresse sein.

Ändern bzw. stornieren der Bestellung

Wir bearbeiten umgehend jede Bestellung, denn schließlich wollen wir Ihre neuen Lieblingsschuhe schnellstmöglich an Sie versenden. Änderungen oder Stornierungen von Aufträgen sind daher nur in einem sehr kleinen Zeitfenster möglich. Bitte teilen Sie uns Ihren Änderungswunsch bitte per Telefon unter 08031 801-444 oder per E-Mail mit. Sofern sich die Bestellung noch nicht im Versand befindet, können wir Ihre Änderung gerne noch berücksichtigen.

Mindestbestellwert

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Bestellungen sind nur bis zu einer Grenze von 1.000 € Bestellwert möglich. Sollte die Summe offener Rechnungen aus vergangenen Bestellungen die 2.000 €-Grenze erreichen, sind so lange keine weiteren Bestellungen auf Rechnung möglich bis diese Rechnungen beglichen sind. Eine Bestellung per Kreditkarte oder Paypal bleibt von der Summe offener Rechnungen unberührt.

Status der Bestellung

Den Status Ihrer Bestellung sehen Sie immer aktuell in Ihrem Kundenkonto. Direkt nach Absenden Ihrer Bestellung senden wir Ihnen eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie uns im Bestellverlauf angegeben haben. Sobald Ihre Bestellung an Sie unterwegs ist, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Wenn Sie ein Kundenkonto bei uns eröffnet haben, können Sie dort auch jederzeit den aktuellen Stand Ihrer Bestellung einsehen und Ihr Paket verfolgen - dazu einfach hier einloggen. Im Regelfall dauert die Zustellung selbst ca. 2-4 Werktage.

Umtausch

Neubestellung statt Umtausch. Sie möchten einen bestellten Schuh in eine andere Farbe oder die Größe umtauschen? Am schnellsten geht das, wenn Sie uns die nicht gewünschten Artikel zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben. Dieses Vorgehen sichert - zum Wohle aller Gabor Kunden - eine möglichst gute Verfügbarkeit und einen stets aktuellen Warenbestand.